Unter den besten Wirtshäusern der Stadt ...

Wien ist ein Schlemmer- Paradies und um die klassischen Wirtshäuser werden wir Wiener in der ganzen Welt beneidet. Zu recht, gibt es doch wirklich zahlreiche Lokale mit absolut guter Hausmannskost. City4U hat die besten Wirtshäuser der Stadt – und wir sind dabei! Aber lesen sie selbst »

Nur wenige Meter (um genau zu sein – 83 Schritte) hinter dem Gmoakeller gibt es seit Anfang Oktober die SCHWEMME. Besucher der Summerstage haben unser Bistro bereits als Pop-Up Lokal kennengelernt. Die SCHWEMME versteht sich als interessante Wein- und Bierbar. Eine gut sortierte Vinothek und ein interessanter Feinkostladen werden zum Treffpunkt für ein gutes Glas zwischendurch oder gemütliches Verweilen mit Freunden werden. Mehr »

Ein Gasthaus mit Altar ...

Wir freuen uns über einen Freistoss im »LUST & LEBEN« über die Gründe der Leidenschaft am Ballestern :-) Mehr »